Art.Nr. 5262466
Farbe: MATTE DEEP SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 50
Farbe: MATTE DEEP SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 50
der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar
pro Stück
(inkl. MwSt.)
13.599,00 EUR
Produktdetails
Das Madone SLR 9 Disc ist das ultimative Aero-Superbike. Mit seinem ultraleichten Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon, seiner verstellbaren Nachgiebigkeit und Shimanos neuem drahtlosen, elektronischen Dura-Ace Di2-Antrieb bist du auf deiner Suche nach einem unglaublich schnellen Aero-Rennrad endlich am Ziel angelangt.
… du bei deinem Rennrad keinerlei Kompromisse eingehen willst. Das Madone SLR 9 Disc ist das perfekte Racebike für alle, die auf der Straße jeden erdenklichen Performance-Vorteil wollen – von unserem besten und leichtesten Carbon-Layup über eine fortschrittliche Aerodynamik bis hin zu einer beispiellosen Fahrqualität.
Einen extrem windschnittigen Rahmen aus unserem leichtesten 800 Series OCLV Carbon mit aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen und vibrationsdämpfendem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr, eine Disc-Vollcarbongabel mit KVF-Profil, 12-mm-Steckachsen, einen verstellbaren Aero-Lenker samt Vorbau, einen drahtlosen elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Bontrager Aeolus RSL 51-Carbonlaufräder, einen mikroverstellbaren Madone-Sitzturm und Shimanos hydraulische Dura-Ace-Scheibenbremsen mit Flat Mount-Aufnahme.
Das Beste. The Best. Le Meilleur. Egal, in welcher Sprache du es sagst, daran gibt es nichts zu rütteln. Das Madone SLR 9 Disc trumpft mit seiner herausragenden Aerodynamik, seinem leichten Gewicht und seinem überragenden Fahrverhalten gleich dreifach auf. Abgerundet wird es mit Komponenten, die, wie sollte es auch anders sein, zum Besten vom Besten gehören.
- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone auf jedem Terrain und in allen Bedingungen schneller.
- Die komplett neue drahtlose Dura-Ace Di2-Schaltung sorgt für schnellere, geschmeidigere und präzisere Gangwechsel.
- Mit dem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr lässt sich die Nachgiebigkeit des Rahmens anpassen, und dank dämpfendem Elastomer federt es geschmeidig und kontrolliert aus.
- Lenker und Vorbau mit aerodynamischer Carbonklemmplatte ermöglichen eine hervorragende Verstellbarkeit, ohne die Aerodynamik zu beeinträchtigen.
- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.
800 Series OCLV Carbon
Es ist das leichteste Laminat, das wir je verbaut haben, und es macht das Madone auf jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.
Beispiellose Integration
Jedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm, integrierte Bremsen und vieles mehr.
Rennentscheidende Aerodynamik
Das exklusive beim Madone genutzte Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil gehört auf der Straße und auch im Windkanal zu den aerodynamischsten Profilen überhaupt.
Dein Einzelstück
Mache dein Madone mit einer hochwertige Project One ICON-Lackierung zu einem echten Kunstwerk
Geschlecht: Uni
Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47 BB, DuoTrap S-kompatibel, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm-Steckachse
Rahmengröße: 50
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Gabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, unsichtbare Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm-Steckachse
Schaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down Swing
Schaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 170 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fach
Kette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fach
Lenker: Trek Madone, verstellbar, aerodynamisch, VR-CF, OCLV Carbon, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 40 cm Breite
Lenkervorbau: Trek Madone, aerodynamisch, unsichtbare Zugführung, 7 Grad, 90 mm Länge
Sattel: Bontrager Aeolus P2 Pro, Carbonstreben, 155 mm Breite
Sattelstütze: Madone, aerodynamischer interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 5 mm Versatz, kurz
Räder: Bontrager Aeolus RSL 51
Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-Steckachse
Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
… du bei deinem Rennrad keinerlei Kompromisse eingehen willst. Das Madone SLR 9 Disc ist das perfekte Racebike für alle, die auf der Straße jeden erdenklichen Performance-Vorteil wollen – von unserem besten und leichtesten Carbon-Layup über eine fortschrittliche Aerodynamik bis hin zu einer beispiellosen Fahrqualität.
Einen extrem windschnittigen Rahmen aus unserem leichtesten 800 Series OCLV Carbon mit aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen und vibrationsdämpfendem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr, eine Disc-Vollcarbongabel mit KVF-Profil, 12-mm-Steckachsen, einen verstellbaren Aero-Lenker samt Vorbau, einen drahtlosen elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Bontrager Aeolus RSL 51-Carbonlaufräder, einen mikroverstellbaren Madone-Sitzturm und Shimanos hydraulische Dura-Ace-Scheibenbremsen mit Flat Mount-Aufnahme.
Das Beste. The Best. Le Meilleur. Egal, in welcher Sprache du es sagst, daran gibt es nichts zu rütteln. Das Madone SLR 9 Disc trumpft mit seiner herausragenden Aerodynamik, seinem leichten Gewicht und seinem überragenden Fahrverhalten gleich dreifach auf. Abgerundet wird es mit Komponenten, die, wie sollte es auch anders sein, zum Besten vom Besten gehören.
- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone auf jedem Terrain und in allen Bedingungen schneller.
- Die komplett neue drahtlose Dura-Ace Di2-Schaltung sorgt für schnellere, geschmeidigere und präzisere Gangwechsel.
- Mit dem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr lässt sich die Nachgiebigkeit des Rahmens anpassen, und dank dämpfendem Elastomer federt es geschmeidig und kontrolliert aus.
- Lenker und Vorbau mit aerodynamischer Carbonklemmplatte ermöglichen eine hervorragende Verstellbarkeit, ohne die Aerodynamik zu beeinträchtigen.
- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.
800 Series OCLV Carbon
Es ist das leichteste Laminat, das wir je verbaut haben, und es macht das Madone auf jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.
Beispiellose Integration
Jedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm, integrierte Bremsen und vieles mehr.
Rennentscheidende Aerodynamik
Das exklusive beim Madone genutzte Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil gehört auf der Straße und auch im Windkanal zu den aerodynamischsten Profilen überhaupt.
Dein Einzelstück
Mache dein Madone mit einer hochwertige Project One ICON-Lackierung zu einem echten Kunstwerk
Geschlecht: Uni
Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47 BB, DuoTrap S-kompatibel, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm-Steckachse
Rahmengröße: 50
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Gabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, unsichtbare Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm-Steckachse
Schaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down Swing
Schaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 170 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fach
Kette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fach
Lenker: Trek Madone, verstellbar, aerodynamisch, VR-CF, OCLV Carbon, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 40 cm Breite
Lenkervorbau: Trek Madone, aerodynamisch, unsichtbare Zugführung, 7 Grad, 90 mm Länge
Sattel: Bontrager Aeolus P2 Pro, Carbonstreben, 155 mm Breite
Sattelstütze: Madone, aerodynamischer interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 5 mm Versatz, kurz
Räder: Bontrager Aeolus RSL 51
Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-Steckachse
Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
Varianten
der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar
pro Stück (inkl. MwSt.)
13.599,00 EUR
der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar
pro Stück (inkl. MwSt.)
13.599,00 EUR
der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar
pro Stück (inkl. MwSt.)
13.599,00 EUR
der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar
pro Stück (inkl. MwSt.)
13.599,00 EUR
der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar
pro Stück (inkl. MwSt.)
13.599,00 EUR
der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar
pro Stück (inkl. MwSt.)
13.599,00 EUR
der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar
pro Stück (inkl. MwSt.)
13.599,00 EUR